Plus Size Fashion Days Best Young Designer Award

Plus Size Fashion Days Best Young Designer Award

Seit 2014 vergeben wir, die Plus Size Fashion Days, Awards in verschiedenen Kategorien. Ein ganz großes Anliegen für ist uns die Unterstützung der jungen Nachwuchs-Designer. Talente erkennen und zu fördern, das ist unsere Mission.

Dies ist deine Chance, deine Kreation auf Deutschlands größter Veranstaltung für Plus Size-Mode zu zeigen – mach mit!

Im Plus Size-Bereich ist die Anzahl von Designern weiterhin gering bis kaum vorhanden. Wertige innovative Mode, die Kurven zelebriert, feiert und nicht verhüllt muss gesehen und kreiert werden, und so das Image der kurvigen Kunden in ein neues Licht rücken. Plus Size-Mode muss neu definiert werden…

Der diesjährige Best Young Designer Award wird von einer Jury (wird noch bekannt gegeben) ausgewählt und live am 7. September 2018 auf der großen Show der Plus Size Fashion Days in Hamburg vergeben.

Wie kannst du dich bewerben?

Sende uns deine zwei besten Kreationen oder Entwürfe als Foto per Mail an: info@plussizefashiondays.de Beschreibe deine Arbeit und deine Kollektion/Entwürfe und die Beweggründe bei den Plus Size Fashion Days mitzumachen.

Wie geht es weiter?

Unter allen Einsendungen wählen wir die Top 5, die dann ihr Keypiece LIVE am 7. September vor Presse und einem großen Publikum präsentieren dürfen. Zudem kürt unsere Jury den oder die Gewinner/in des Awards. Es warten Sachpreise und weitere Überraschungen auf den/die Sieger/in.

Bewirb dich jetzt! Einsendeschluss ist der 15. Juni 2018. Macht mit…

1 Comment
  1. Obwohl ich das Set nicht so toll finde, muss ich gestehen, Deine Kreation sieht klasse aus. Auf die Idee mit der Blume wäre ich nie gekommen. Super! Danke für diese tolle Inspiration, vlt. überlege ich es mir ja doch noch mit dem Set : ). Ich schicke Dir liebe Grüße Sandra coupon

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Probleme oder Fragen: info@plussizefashiondays.de Ausblenden