Plus Size Fashion Days sind Deutschlands erste Fashion Tage für Große Größen in Hamburg.

 

Aus einer einmaligen Fashionshow in 2013 ist ein großes Event geworden. Einmalig in Deutschland möchten wir mit unserem Event Gleichberechtigung und Größenvielfalt erreichen, und setzen uns dafür ein.
Internationale Kooperationen, z. B. mit der französischen Plus Size Pulp Fashion Week und der New Yorker Full Figured Fashion Week tragen den Netzwerk- und Gleichberechtigungsgedanken weiter.

Dabei ist es unserer Gründerin, Tanja Marfo, sehr wichtig, dass Mode im Plus Size Bereich genau so ansprechend sein soll wie in den kleinen Größen. Modische Frauen und Männer gibt es in allen Konfektionen – und das ganz ohne Schulterpolster und Glitzer-Tiger.

Wir freuen uns sehr auf unsere fünfte Veranstaltung am 29. und 30. September 2017 in Hamburg.

Schnell Tickets sichern in unserem Ticket-Shop.