Hallo Ladies and Gentlemen,

wir freuen uns unglaublich euch die Termine der Casting-Tour, der Plus Size Fashion Days 2016, mitzuteilen. Gemeinsam mit unseren Sponsoren haben wir die Möglichkeit, euch vier Termine anzubieten. Sollte eure Stadt in diesem Jahr nicht dabei sein, seid bitte nicht traurig. Wir versuchen immer unser bestes – eine Casting-Tour erfordert unglaublich viel Organisation, Planung und auch Geld. Wir sind daher sehr froh, dass wir unsere Sponsoren an unserer Seite wissen, die mit uns gemeinsam eine Casting-Tour realisieren.

Fragen und Antworten zur Casting-Tour 2016? Bitte hier entlang! 

Danke an dieser Stelle an das Team vom Kurvenhaus Hamburg und die Popken Fashion Group ( Ulla Popken, Studio Untold und JP1880) für die ständige Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Was ist in diesem Jahr anders?
Erstmals lassen wir auch Männer zum Casting zu und bringen sie auf den Catwalk in Hamburg.
Unsere Castings sind weiterhin offen, wir haben aber eine Info-Email Adresse casting@plussizefashiondays.de für euch eingerichtet. Dort könnt ihr Fotos hinsenden, Set-Cards und eventuelle Fragen, die euch hier nicht beantwortet werden. Eine E-Mail ist keine Bewerbung und eine Vorstellung beim Casting ist erforderlich. Wir machen keine Ausnahmen!!

Was wir uns wünschen
Bäm, hau uns um! Wir suchen insgesamt 5 Frauen und 3 Männer und wir wollen von dir wissen, warum wir unbedingt dich nehmen sollten. Sei mutig, trau dich was, zeig, wie toll du laufen kannst und stelle deine Mitbewerberinnen in den Schatten. Aber bitte bleibe dabei gerecht und freue dich, auch für andere!

Wie läuft das Casting ab?
Du kommst zum Casting-Ort und füllst einen Teilnahmebogen aus. Danach wirst du vermessen und stellst dich der Jury vor. Bei cooler Musik wirst du vor der Jury laufen und zeigen, wie du dich auf hohen Schuhen bewegen kannst. Wir erwarten keine 15 cm Absätze, du musst aber auf auf Heels laufen können. Bitte bringe hohe Schuhe mit und trage keine weite Kleidung. Solltest du dich zwei mal vorstellen wollen, haben wir auch nichts dagegen.

Wo finden die Castings statt?
Hier unsere Termine:
20.Mai.2016 Kurvenhaus Crispy, Valentinskamp 18, 20354 Hamburg 12 – 18 Uhr
17.Juni.2016 Ulla Popken, Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin
01.Juli.2016 Ulla Popken, Ida-Ehre-Platz 4 – 6, 20094 Hamburg
08.Juli.2016 Ulla Popken, Breite Strasse 40, 50667 Köln
Jeweils von 12 – 19 Uhr

Für alle weiteren Fragen, gibt es hier unsere Übersicht
Fragen per Telefon werden nicht entgegen genommen, wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns unglaublich auf euch und auf unsere Casting-Tour 2016.

Eure,
Tanja

 

Casting-Kurvenhaus

casting_termine (1)