Hallo ihr lieben,

momentan bin ich sehr eingespannt mit der Organisation der Plus Size Fashion Days, von daher ist es hier auf unserer Seite etwas ruhiger. Von einem tollen Tag bei Sheego in Hanau, muss ich euch aber unbedingt berichten.
Mehr als 130 Frauen haben meine Jury und ich uns am vergangenem Freitag angeschaut. 130 Frauen, aus allen Ecken Deutschlands und dem europäischen Ausland, machten sich auf den Weg nach Hanau.

Unsere Jury gab allen die nötige Zeit um sich vorzustellen und manche Frau war doch schon recht nervös
In meiner Jury saßen: Desingerin Anna Scholz, Model Samela Ramovic, unser Chroreograh Marc Rohde und natürlich ich.
Wir hatten unglaublich viel Spaß und obwohl wir nach 100 Frauen echt müde waren, entschlossen sich Samela und Marc spontan für einen Freudentanz.

 

Eine Entscheidung, bei so vielen wunderschönen und einmaligen Frauen, fällt nie leicht. Am Ende haben wir uns aber für Tessa und Agnieszka entschieden.( Siehe unten)
An dieser Stelle einen riesen Dank an das Team von Sheego und an meine Jury. Das meine Idee auf so viele Begeisterung und Initiative stößt, haut mich manchmal einfach um.
Viel Spaß bei den Bildern( Alle wurden von Dieter Fehrenz für sheego fotografiert)

Weitere Bilder und Videos findet ihr auf meinem Instagram Account.
www.instagram.com/plussizefashiondays

image

Wildcard Gewinnerin Agnieszka

image

Wildcard Gewinnerin Tessa

image

Spaß steht für uns immer im Vordergrund. Und die Frauen waren alle toll!

image

So viele und wunderschöne Frauen

image

Choreograph Marc und eine Kandidatin-verdammt cool.

image

Samela im Interview mit dem Team von Formgefühl

image

Vor dem Start warteten schon viele Frauen auf Einlass.

image

Die Jury: Samela, Tanja Marfo, Anna Scholz und hinten Marc Rohde.

image

Samela und ich mit Sabine und Swantje von Formgefühl

image image