Unsere Casting-Tour beginnt!
Bitte erst lesen bevor viele, viele Fragen auftauchen.

Weitere Termine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Mit unserer deutschlandweiten Casting-Tour sind wir auch dieses Jahr wieder unterwegs, um euch die Chance zu geben auf Hamburgs Fashion Week für große Größen- den Plus Size Fashion Days Hamburg – zu laufen. Unsere Veranstaltung findet in diesem Jahr ein drittes Mal statt und ist mittlerweile eine feste Veranstaltung im Fashion Bereich geworden.
Das ist DEINE einmalige Chance, mit internationalen Größen und vor einem großen Publikum nebst Presse, auf dem Catwalk unserer gigantischen Finalshow am 17.10.2015 zu laufen.
Schönheit ist Vielfalt! Kurvig und schön sollte kein Widerspruch mehr sein und wir möchten es als selbstverständlich etablieren, dass wir tragbare und aktuelle Modetrends in allen Kleidergrößen erhalten können. Wir vermissen Vielfalt auf den Laufstegen der regulären Fashion Weeks und erschaffen mit den Plus Size Fashion Days ein eigenes Event, welches für Vielfalt einsteht und ALLE Frauen ansprechen möchte.
Auch wenn wir Plus Größen auf dem Laufsteg präsentieren, schließen wir nicht aus. Wir wollen offen sein und uns weiterentwickeln. Wir möchten Frauen zeigen wie sie sind, in allen Formen und Farben.
In diesem Jahr sind wir mit mehreren Partnern auf Casting-Tour und teilen euch als erstes die Termine unseres Kooperationspartners Ulla Popken mit.


Alle Adressen und wichtigen Fragen findet ihr auf diesem Flyer. Wir erstellen in den kommenden Tagen ebenfalls eine FAQ-Liste für eure Fragen.
Wir freuen uns wahnsinnig auf den ersten Termin am 08.05 in München im Ulla Popken Store. Schönheit ist Vielfalt-Traut euch!
Weitere Termine und Daten werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Teilen ist mehr als erwünscht!

 

Flyer-Posting.Facebook

 

Flyer-Posting-Page2