Fragen rund ums Online-Casting

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?

Du bist mindestens 18 Jahre und trägst mindestens eine Kleidergröße 42 (Frauen) oder 50 (Männer). Nach oben ist die Grenze offen. Es ist auch nicht wichtig wie klein oder groß du bist.

Ob du Piercings trägst, tättowiert bist, kleine Kurven oder große hast, ist uns egal. Wir achten immer auf deine Ausstrahlung – die zählt am meisten.

Du solltest außerdem auf hohen Schuhen (3 bis 5 cm) laufen und dich gut bewegen können.

Wir erwarten nicht, dass du in 30 cm hohen Heels über den Laufsteg gehst, aber ein kleiner Absatz sollte kein Hindernis für dich sein.

Können sich auch Männer bewerben?

Ja, jaaa – unbedingt! Wir wollen so vielfältig wie möglich sein.

Muss ich bereits über Modelerfahrungen verfügen?

Nein, absolut nicht. Es reicht, wenn du willens bist zu lernen und dafür offen bist, an dir zu arbeiten. Einige Menschen sind Naturtalente auf dem Runway – zugegeben, sind diese durchaus selten.

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wenn alle unsere Castings vorbei sind, geben wir die Teilnehmer für die PSFD2018 bekannt. Bis zum 20.Juli steht unsere Auswahl fest. Die Gewinner werden per Email von uns benachrichtigt.

Noch Fragen?
Schicke uns eine Mail an
casting@plussizefashiondays.de und wir antworten dir zeitnah. Bitte vor der Frage nochmals aufmerksam die Angaben lesen. Vielen Dank…