Hallo meine Lieben,

was wäre unsere Veranstaltung ohne den ganzen Support, den wir jedes Jahr aufs Neue erfahren dürfen. Hier wird mit angepackt, dort wird geholfen – es geht nicht ohne Euch! Da wir in diesem Jahr erneut ein großes Stück gewachsen sind, suchen wir auf diesem Wege weitere Freiwillige, die sich am 28. und 29. Oktober für ein paar Stunden engagieren möchten.

Was suchen wir genau?
Wir brauchen zur schnellen Abwicklung Einlasskontrollen bei der Party, Messe und Fashionshow
Es gibt Kisten auszupacken
Goodiebags wollen befüllt werden und noch vieles mehr

Was erwarten wir von dir?
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Das du anpacken kannst,  dass du selbstständig und im Team gut funktionierst
Auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrst
Das du aus der Nähe von Hamburg kommst

Du fühlst dich weiterhin angesprochen? Dann schreibe uns eine Mail an info@plussizefashiondays.de, Betreff: Freiwillige Helfer und wir sehen uns vielleicht beim Meeting der Freiwilligen Helfer wieder.

Du würdest gerne mehr tun?
Wenn du mehr Zeit hast und ein Praktikum im Bereich Event Management absolvieren möchtest, schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Bild an info@plussizefashiondays.de

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten

Bis bald,
Tanja

Freiwillige gesucht