Hallo ihr Lieben,

sicher seid ihr schon im Web über die Bodylove- Kampagne gestolpert. Silvana Denker war jetzt mit ihrer Aktion, die bereits in vielen internationalen Städte war, in New York und LA. Möglich gemacht hat dies der Sponsor Happy Size, der sie tatkräftig unterstützt.

Da ihr Silvana und Happy Size beide auf den Plus Size Fashion Days in Hamburg sehen werdet, möchten wir ein stylisches Accessoire für den kommenden Herbst verlosen.
Sagt uns einfach unten in den Kommentaren, warum genau IHR diese coole Lederjacke verdient habt und wir werden bis zum 25.09 eine Gewinnerin ziehen.

lederjacke

Mitmachen können alle ab 18, Teilnahme über den Rechtsweg ausgeschlossen. Auszahlung des Gewinnes nicht möglich.

Bodylove ist eine Kampagne für Vielfalt und Boypositivity, in ALLEN Konfektionsgrößen, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung oder körperlichen Beeinträchtigung. Wir sagen: Daumen hoch, liebe Silvana. Wir freuen uns auf weitere Bilder dieser längst überfälligen Kampagne.

la ny

Eure
Tanja