Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit und wir freuen uns sehr, dass die Pulp Fashion Week Paris erneut einen Austausch mit den Plus Size Fashion Days vornimmt.
Seit zwei Jahren fahren regelmäßig drei Modelle aus Paris nach Hamburg und nehmen an unserer Fashionshow teil.
Im Mai 2016 machen wir uns zum dritten Male auf den Weg nach Paris und freuen uns auf drei Tage voller Mode, Fashion, Leidenschaft und auf unvergessliche Erlebnisse.

Sich gemeinsam zu entwickeln und zu vernetzen ist die Botschaft unseres Austausches. Blanche Kazi, Gründerin der Pulp Fashion Week und ich, haben uns vor einigen Jahren in London getroffen und uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Events  gegenseitig unterstützen und voranbringen können. Seit dem sind unsere Events sehr gewachsen, haben sich unglaublich entwickelt und an Anerkennung gewonnen.
Gemeinsam wollen wir zeigen, wie unterschiedlich, stylish und sexy Mode für große Größen ist.

Unsere Modelle für Paris
Die Plus Size Fashion Days werden 2016 in Paris von Nicole, Kerstin und Silvana vertreten.

Paris
Silvana dürften viele von der Bodylove Kampagne kennen mit der sie gefühlt die ganze Welt bereist und für mehr Diversität sorgt.
Kerstin hat bereits schon einige Jahre als Model gearbeitet und lief auch 2014 auf unseren Plus Size Fashion Days.
Nicole ist noch recht neu dabei, auch wenn sie schon einige Modelerfahrungen sammeln durfte. Im letzen Jahr lief sie auf unserem Market Place und für Katja Heidrich von mable bei den PSFDays.

Wir freuen uns sehr auf Paris, Tickets gibt es hier:

Unsere Reise nach Paris wird unterstützt von Sheego

Informationen zu unseren Castings folgen in den kommenden Wochen.

 

Fotocredits:
Silvana: Uwe Hof
Nicole: Jonas Radtke
Kerstin: Darlins Lopez