Über uns

Das Unternehmen

Beim den Plus Size Fashion Days und dem Kurvenrausch Blog dreht sich alles rund um das Thema „Fashionshows, Beauty Events, Umstyling-Aktionen und Live-Berichterstattungen von Fashion-Shows“, es ist aber auch ein +Size Blog, eine Netzwerkplattform und ein Online-Life-Style-Magazin für kurvige Frauen. Eben bunt wie das Leben…


IMG_6901
Tanja Marfo
, 34, Make-Up Artist, hat die Plus Size Fashion Days und Kurvenrausch ins Leben gerufen. Aus einer kleinen Idee ist eine große Community mit unzähligen Helfern und noch mehr Fans entstanden. Tanja liefert die Ideen, organisiert, koordiniert, reist zu Events und bringt Leute zusammen.

Tanjas Motto:

Unterstützen wir uns gegenseitig.
Wir Frauen können gemeinsam vieles bewirken.“

Ulf Krüger ist Fotograf/Videograf und betreibt ein Tonstudio. Aber was Ulf wirklich kennzeichnet: Er brennt für die Sache. Lichterloh. Ulfs Kamera verdankt Kurvenrausch den perfekten Auftritt auf Fotos, Videomaterial und Trailer. Unaufdringlich, angenehm und absolut professionell. Vor Ulfs Kamera fühlt sich Frau wohl. Und die Ergebnisse – macht euch einfach selbst ein Bild.
Website: http://ulfkrueger.com
boris_crismancich-300x300
Boris Crismancich, Online Marketing Manager und Enterprise WCM Spezialist, zeichnet sich verantwortlich für die Technik hinter der Website. Unterstützt Tanja auch sonst gern. Muss er auch. Schließlich ist er ihr Partner.
Website: http://crismancich.com
Manu
Manu Göbel ist unsere Berliner Seele mit einem Hang zur deutschen Sprache und supportet uns bei unseren Pressearbeiten. Anfragen nimmt sie gerne entgegen unter manuela.goebel@kurvenrausch-hamburg.de

likes

 

 

Die große unglaubliche Kurvenrausch-Community bestehend aus wunderbaren Menschen, die mitmachen, unterstützen, anpacken, besorgen, beraten, Mut machen, empfehlen, vernetzen, steamen und fahren, und ohne die das alles überhaupt nicht möglich wäre.

Go! Go! Go!

 

17 Comments Already

  1. Guten tag liebes kurven rausch team :) ich würde gerne am model casting teilnehmen in München. Wo kann ich mich bewerben ? Und was benötige ich dafür? Weil mode macht mir Spaß :)

    glg und einen schönen Tag wünscht euch lena.

    • Liebe Lena..

      du musst dich nicht bewerben sondern einfach am Tag des Castings bei uns vorbei kommen in der Ulla Popken Filiale. Es ist ein offenes Casting und wir sind von 12 – 19 Uhr vor Ort.
      LG
      Tanja

  2. Hallo liebes kurven rausch team..wenn ich mich per email bewerben möchte, an welche email Adresse muss ich die bewerbung senden und welche bilder benötigt ihr..

    Vielen Dank

  3. HALLÖCHEN; IN FACEBOOK STEHT; MAN KÖNNTE SICH HIER BEWERBEN…
    Also bitte ich um Antwort :) Wo soll man denn die Photos hinschicken???
    LG

  4. Hallo,

    ich möchte am 27.06. in Köln teilnehmen.
    Muss ich irgendwas beachten? – ungeschminkt kommen oder geschminkt?
    Kleidung mitbringen oder nicht?

    LG

    • Alle Infos findest du auf unserer Frage und Antwort Seite. Komme einfach wie du bist. Wir freuen uns auf dich.

      LG
      Tanja

  5. Liebes Kurven-Rausch Team,

    leider habe ich erst heute von euch erfahren und hätte mich so gern in Berlin beworben.
    Jetzt sind alle Termine rum :-(
    Gibt es noch eine weitere Alternative?

    VLG Isa

    • Liebe Isa

      leider sind alle Castings bereits vorbei. Daher freuen ich mich wenn du uns im nächsten Jahr besuchst.
      LG
      Tanja

  6. hallo, liebe kruvenrausch-macherinnen…
    wie steht es mit alten (über 60, 168) models, auch noch zu klein, aber für fotos reicht es wohl gut? für den laufsteg welches alter, welche körpergrösse?wann sind die nächsten castings?

    könnten Sie nicht vielleicht die mailadressen der interessentinnen sammeln und dann rundschreiben, wenn es so weit ist?

    und noch etwas wichtiges… ich würde mich für frauen, insbesondere vielleicht in berlin und mv oder hamburg interessieren, die mit mir zusammen udn einer bildungseinrichtung in san francisco eine modestrecke und schmuckstrecke entwickeln, die frauen tragen können, die frida kahlo verehren…

    und… gibt es die chance, ulla poppcken irgendwie mit diesen Ideen zu konfrontieren und wünsche zu äussern? mir gefällt so vieles in den kollektionen nicht sehr…oftfehlen mir flippige, farbenfrohe, frische, vielleicht künstlerische teile mit ausgefallenen schnitten, eben für die älteren kundinnen… sorry…
    freundlichst
    petra marietta schreiber zu finden auf facebook

    • Hallo Patra,

      unsere Castings sind für alle Fraun offen-auch für „ältere“. WIr haben keie Altersgrenzen oder gar Mindestkonfektionsgrößen.
      Was deine Vorschläge angeht die Ulla Popken angehen, so leite ich diese gerne weiter. UP ist eine unserer Kooperationsfirmen. Einen Newsletter wird es in der Tat bald geben. Wir sind ein sehr kleines Team und bitten daher um etwas Geduld.
      LG
      Tanja

  7. Hallo möchte auch gerne Modelln wann ist die nächste carsting in hamburg und wo soll mann hingehen LG Sezer

  8. Hallo liebes Kurvenrausch Team,

    ich wollte fragen wann wieder ein offenes Casting stattfindet? Ich bin sehr interessiert am Plus Size modeln, weiß aber nicht so genau an welche Agentur etc. ich mich wenden soll.

    Lg
    Antje aus Bonn

  9. Hi dear, my name is Tia Lurry I am a plus size model and I had been modeling for Eight years in Atlanta,GA. I am currently seeking professional photographers to work with that can capture all the beauty that I have to offer. I am open minded, and always willing to learn more on how to improve my career in modeling. I would like to share w/ y’all abt my model life. I love model photos, cover magazine , commeral ads, fashion show, runway and someone can have a interview with me anytime . I have been struggling w/ some model agency companies for me because it’s hard for me to get approved, however I never give up since 8 years ago. I want to see a black DEAF woman that is a plus size on a show which is part of goals that I would see. Some of these companies have deleted me because of a disability that I have which is that myself being (DEAF). I would never give up. I would love to meet all plus size models from these brand companies lime Ashley Stewart, Lane Bryant, Venus, Cover girl and MORE.

  10. Hallo liebes kurvenrausch Team… Leider habe ich das casting verpasst . Gibt es noch eine möglichkeith sich vorzustellen ?
    Liebe grüße cynthia

    • Liebe Cynthia,
      wir arbeiten gerade an einem OnlineCasting und halten dich hier auf der Seite auf dem Laufenden.

      LG
      Tanja

  11. Guten Tag,
    ist bald ein neues, offenes Casting in Berlin geplant? Würde gerne mitmachen.
    Liebe Grüe
    Katrin

  12. Wie alt muss man mindestens sein?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>