Hallo ihr schönen Menschen,

das zweite Casting unserer Model-Casting-Tour war wieder ein riesen Erfolg und wir haben echt eine wirklich harten Job. So viele wunderschöne und einmalige Frauen besuchten uns und stellten sich im Kurvenhaus Crispy unserer Jury vor. Wie sollen wir uns da entscheiden? Bei dieser tollen Auwahl.
Eine Wildcard haben wir bereits ausgesucht:
Die liebe Monique ist sofort mit dabei im Oktober 2015 – alle anderen Mädels müssen sich bis Ende Juli gedulden, wenn wir mit allen Castings durch sind.

Einige Bilder vom vergangenem Freitag im Kurvenhaus Crispy seht ihr hier:
Danke an das Kurvenhaus Crispy und das gesamte Team um Frau Schlaphof und Frau Görz.Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Auch Danke an die liebe Susanne Kühl fürs Helfen bei den Walks. Als Model Mentor war sie vor Ort und nahm den Mädels die Angst und die Scheu vor dem Walk.

Fotos by Kurvenhaus Crispy

Next Stop der Casting-Tour ist Hanau am 29.05.2015

Casting Crispy8

Ankommen und Fragebögen ausfüllen

casting-crispy

..geht auch synchron

casting-crispy2

Unsere Jury im Kurvenhaus Crispy Frau Görz Frau Schlaphof Ich Und unser Choreograph Marc Rohde

crispy3

Im Gespräch mit der Jury

crispy4

Eine Bewerberin mit einem unbekannten Begleiter.

crispy5

Ohne Schuhe geht es eh viel besser..

crispysieben

Vielfalt auf dem Laufsteg-genau was wir wollen.

crispy11

Was da wohl drin ist in diesem Goodiebag

crispy10

Schöne Frauen überall

crispy9

Ein Walk vor der Jury

 

IMG_3256

Danke für so viel Engagement und Spaß!

 

Auch an Susi (Mitte) vielen Dank. Sie war unsere Model Mentorin und half beim Catwalk.

Auch an Susi (Mitte) vielen Dank. Sie war unsere Model Mentorin und half beim Catwalk gemeinsam mit Marc.